04-28-2008 |
Junior Member Junior Mitglied | | Join Date: Apr 2008 Join Date: Apr 2008 Posts: 1 Beiträge: 1 |
|
Hey! Hey!
Saluations to everyone! Saluations für jedermann! Well, I joined as a member because I would like to clarify some doubts. Nun, ich kam als Mitglied, weil ich möchte klarstellen, gewisse Zweifel. I need some advices! Ich brauche einige Ratschläge! My hamster just gave birth yesterday and I didn't know what to do. Mein Hamster nur gebar gestern, und ich wusste nicht, was zu tun ist. I know we are not supposed to touch it so I just covered the cage with a cloth. Ich weiß, wir sind nicht zu berühren, damit ich nur unter der Käfig mit einem Tuch. This morning, I saw the baby hamsters were not moving! Heute morgen sah ich, wie das Baby Hamster waren nicht in Bewegung! I don't know if they are asleep or not. Ich weiß nicht, ob sie schlafen oder nicht. So what can I do now!? Also, was kann ich jetzt tun? I really can't bear to see them die just like that... Ich kann wirklich nicht ertragen, dass sie sterben, einfach so ... |